Valentinsball 2016

IMG_0355Auch dieses Jahr bin ich wieder als Künstlerin zum Valentinsball am 30.01.2016 in Burghausen eingeladen worden. Ich habe mich sehr gefreut, dort im wunderschön dekorierten Stadtsaal, dem edlen Publikum nochmal meine Vertikaltuch-Show „All that Jazz“ präsentieren zu dürfen. Bei diesem Ball sind die Dekoration, die Musik, die Kostüme und die Tänze – einfach alles – im Stil der 20er bis 40er Jahre.

Diesmal war es noch aufregender als im Jahr zuvor, da ich die Darbietung zum ersten Mal von oben, also durch die Decke kommend begonnen habe, während die fabelhaften Tänzerinnen Eva Simmeth, Barbara Schober und Lisa Stanowski schon auf der Fläche tanzten. Vor und nach der Tuchshow zeigten sie Jazzdance der Extra-Klasse zu Musik aus dem Musical „Chicago“. Als Finale gab es den „Hot Honey Rag“ zu viert.

Für´s nächste Mal überlegen wir uns dann auch noch die geforderte Zugabe 😉

IMG_0275

 

IMG_0306

 

12644935_960835597334850_7992670637924234360_n